Katoomba, Blue Mountains – Beschaulichkeit goes Street Art

 

Mit Ausnahme einer Hipster Kaffeebar (Cassiopeia) trifft der Reisende in Katoomba, Hauptort der Blue Mountains westlich von Sydney, eher auf Strick-Shops mit Namen wie „Granny's Place“ oder „The Stitching Post“ (für Interessierte werden auch Strickkurse angeboten ;-)). Lässige Street Art würde man hier eher nicht vermuten.

 

Und doch versteckt sich auf einem Hinterhof-Areal zwischen den beiden Hauptstraßen des Örtchens wirklich Sehenswertes.

 

Street Art Walk in Katoomba, Australien

 

Von bunt, fröhlich bis zu düster oder mahnend ist hier im Katoomba Street Art Walk alles dabei.

 

Street Art in Australien, Katoomba
Street Art in Katoomba, Australien
Street Art in Katoomba, Australien
Street Art in Katoomba, Australien

 

Und auch die Beschaulichkeit kommt nicht zu kurz.

 

Street Art in Katoomba, Australien

 

Ich bin an diesem Nachmittag die einzige Schaulustige. Na klar, die bärtigen Jungs mit ihren MacBooks unten im Cassiopeia kennen das ja alles schon ;-).

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

#Lieblingsgezwitscher. Lass uns quatschen. Auf TWITTER.  @mitMeerblick

#instamoments. Meine Meerblicke gibts auch auf Instagram.  @mitmeerblick

Instagram