Follow my footsteps – Singapur & Sydney in "Shoefies"

 

Mein erstes „Shoefie“ entstand vor einigen Jahren an einem Fjord in Oslo. Gab es damals überhaupt schon einen Begriff für ein Selfie, das man nur von seinen Schuhen macht? Eine belgische Freundin, die damals mit mir an diesem Fjord saß, nannte mein Foto jedenfalls ein typisches „Bruno'ke“. Ihr Kollege Bruno mache auf all seinen Reisen Fotos von seinen Schuhen an besonderen Orten und das ganze Büro nenne diese Aufnahmen „Bruno'kes“.

Also, Freunde, dann kommt hier meine ganz besondere – Bruno hoffentlich Konkurrenz machende – Auswahl an „Shoefies“ meiner ersten Tage in Singapur und Sydney. Watch your, äh, my step!

 


Diese Posts könnten dich auch interessieren. Lies doch mal rein.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sonni (Montag, 09 Januar 2017 19:47)

    hehe :-) I love shoefies <3

#Lieblingsgezwitscher. Lass uns quatschen. Auf TWITTER.  @mitMeerblick

#instamoments. Meine Meerblicke gibts auch auf Instagram.  @mitmeerblick

Instagram